1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Datentransfer w98-pc nach xp-pc

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Fuzzy, 12. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fuzzy

    Fuzzy Guest

    Unter DOS war das mit INTERLINK kein Problem.
    Nur XP hat kein DOS mehr ! Wie bekomme ich meine Daten vom
    alten PC auf den neuen PC, so wie mit INTERLINK, also nur verbinden und los geht}s, ohne zusätzliche Hardware (externes
    Laufwerk. Brenner, Plattentausch etc.).
    Mit software halt !
     
  2. Fuzzy

    Fuzzy Guest

    Prompte Antwort, danke. da ich aber den 2. PC noch nicht habe
    will ich erst mal Infos sammeln und dann loslegen.
    Schaun mer halt erst mal, was alles so rüberkommt.

    Gruss Fuzzy
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, probiert habe ich dies noch nicht. Aber auch bei XP gibt es ein PC-Direktverbindung http://www.lehrer.uni-karlsruhe.de/~za186/RAI/winxp/pcdirekt/ ,http://www.pqtuning.de/neuetips15.htm und es gibt auch andre Software (aber nicht kostenlos ) http://www.datapower.de/index_d.htm

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen