Datentransfer

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von RebelAngel, 15. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RebelAngel

    RebelAngel Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    487
    wie kann ich am besten ~ 500 mb übers web transferieren...via icq funzt es nicht 3:- /

    gibts da ein spezielles programm dafür o.ä.? :confused:
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    clic
    Personal FTP-Server

    ist das beste Freeware-Programm für diesen Zweck, dem Gegenüber einfach die IP-Adresse mitteilen und schon gehts los.:)
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Hi!
    richte doch einfach einen FTP-Server auf Deinem Rechner ein. File-sharing a la Emule wäre auch ne Möglichkeit.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen