1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Datenübertragung mit 2 A-Steckern/USB Kabel???

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von janaputzi, 8. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. janaputzi

    janaputzi Byte

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    87
    hallo,

    ich möchte kurzzeitig große datenmengen vom meinem rechner auf mein laptop übertragen. eine netzwerkkarte besitzt mein rechner nicht.
    kann man evtl. ein usb Kabel an dem auf beiden seiten ein A Stecker ist benutzen??? wird dann das laptop sozusagen als zusätzliches laufwerk erkannst und ich kann daten von dort auf den rechner übertragen???

    ich wär für nen tipp sehr dankbar....weiß ja nicht ob das überhaupt möglich ist...das war nur so ein einfall von mir!

    :(


    danke jana
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Nein, mit einem normalem Kabel funkt das nicht - da gibts extra Kabel dafür.

    ICh glaube da kommt es billiger wenn du dir eine Netzwerkkarte kaufst und ein Stückchen crosslink Kabel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen