datenuebertragung unter MS-DOS

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von reiner27, 3. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiner27

    reiner27 ROM

    Registriert seit:
    3. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Hi,
    suche eine Software zur Datenuebertragung unter MS-DOS via parallelkabel(ähnlich der pc-directverbindung unter win)

    Danke im Voraus
    reiner
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    hi,
    besser geht\'s mit dem nortoncomander falls man ihn besitzt
     
  3. reiner27

    reiner27 ROM

    Registriert seit:
    3. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    hi uwe,

    vielen dank fuer den tip ...ja habe es im web gefunden.

    reiner
     
  4. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    ui, bin mir zwar nicht sicher, aber unter msdos gab es doch "interlnk" und "intersrv" entweder als exe oder com-datei. der einer rechner wird als interlnk, der andere als intersrv betrieben. das ganze über ein serielles kabel. ich glaub ab dos5.0 gab es diese möglichkeit. ich denke die helpdateien von dos können dir genauer beschreiben wie es geht. versuch mal dein glück.

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen