Datenübertragung von PC (XPPro) zu Notebook (XPHome)

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von fidelio1960, 1. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fidelio1960

    fidelio1960 ROM

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo, zusammen,

    Ich besitze seit einiger Zeit einen Desktop-PC auf dem Windows XP Professional (mittlerweile mit SP2) installiert ist. Nun bin ich günstig zu einem Notebook gekommen, auf dem nur Windows XP Home als Betriebssystem installiert ist sonst noch nichts. Ich möchte die Einstellungen und Dateien von meinem Desktop auf das Notebook übernehmen. Meine Frage: Ist das mit dem Assistenten zum Übertragen von Dateien so einfach möglich? Von Professional nach Home? Ich möchte die Computer nicht verbinden, sondern auf dem Desktop-PC mit dem Assistenten sichern, die Sicherung auf eine CD brennen und dann auf dem Notebook übernehmen. Oder könnten da Probleme auftreten? Muss ich etwas Besonderes beachten? Erst die Programme installieren, die ich auch auf dem PC habe und dann die Daten übertragen?
    Ich wäre dankbar für jede Anregung.

    Fidelio
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen