Datenübertragung zwischen Klassen bei C++

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Frank Stee., 25. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frank Stee.

    Frank Stee. ROM

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo.

    Ich arbeite gerade an einer SDI - Anwendung unter MS Visual C++. Ich habe einige global Variablen im Document (USBIODoc) deklariert. Der Zugriff von der Ansichtsklasse (USBIOView) mit dem Befehle USBIODOC* pDoc = GetDucument(); läuft reibungslos.
    Nun habe ich ein Dialogfenster (Klasse WritePort) erstellt, mit dem ich Werte eingeben kann. Diese möchte ich mit Klick auf der Schaltfläche Schreiben an die Variablen im Dokument übergeben. Hier akzeptiert er aber den Befehl wie bei der Übertragung von der Dokumentenklasse in die Ansichtsklasse nicht. Wie kann ich das in diesem beipsile machen?

    Schöne Grüße
    Frank S.
     
  2. specialist7

    specialist7 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    490
    Kenne mich mit SDi nicht aus, aber so in etwa müsste es funktionieren:

    USBIOView::GetDocument();

    Oder habe ich die Frage falsch verstanden?? ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen