1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Datenuebertragung

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von MFK777, 1. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MFK777

    MFK777 ROM

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1
    ich habe mir eine externe Festplatte mit USB-Anschluss von Toshiba gekauft (Fassungsvermoegen 160 GB). Nun moechte ich von meiner alten Festplatte (IDE) die Daten auf diese externe Festplatte uebertragen. Auf der alten Festplatte befindet sich das Betriebssystemm Windows 98 und ich habe allerdings die CD mit diesem Betriebssystem nicht mehr. Wie ist da die exakte Vorgehensweise oder soll ich damit lieber eine PC-Werkstatt damit beauftragen? Vielen Dank fuer Eure Hilfe!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen