1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Datenverlust auf CD-RW

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Frank.Engel, 20. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe kompletten Datenverlust auf einer CD-Rw.
    Die Daten auf der CD-Rw lassen sich nicht mehr anzeigen, obwohl die CD offensichtlich
    mit Daten belegt ist.
    Wenn ich die Eigenschaften von der CD abfrage, wird mir ein belegter Platz von 306 MB und ein
    freier Platz von 224 MB angezeigt. Ich habe auf der CD den Dateistrukturtest und den Oberflächentest mit dem Diagnosetool von HP durchgeführt. Beide Tests blieben jedoch ohne Fehleranzeige.
    Einzige Dateien, die ich im reinem Dosmodus lesen kann, sind die Dateien UDFRINST.exe und die
    AUTORUN.exe
    Ich habe niemals die CD-Rw aus dem Laufwerk entnommen, wenn Daten noch geschrieben wurden.

    Ich arbeite mit folgendem System:

    - Windows 98 SE
    - Adaptec Direct CD 3.0
    - Hp Brenner 7200 2/2/6

    Ich gehe davon aus, dass die Dateizuordnungstabelle zerstört bzw. beschädigt ist.
    Wie kann ich die Daten möglicherweise wieder retten?
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    :grübel: älter geht's nimmer!? :rolleyes:

    :rip:
     
  3. taichi01

    taichi01 Viertel Gigabyte

    @ scasi:

    schau mal auf´s datum ...
     
  4. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Da kann Scasi nur bedingt was für: Der Beitrag, den Scasi meint, hat ein Mod weggepflückt und leider Scasis stehen lassen.

    Das ist der Grund, warum Scasis Post jetzt reichlich dämlich wirkt. Das, und das er immer unter sowas posten muss, anstatt zu melden.....tja...
     
  5. X.MAN

    X.MAN Moderator a. D.

    ...so ist (oder war) er nun mal :grübel:
    :wink:
    gufo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen