Datenverlust bei Akkuwechsel

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von saylor, 19. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saylor

    saylor Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    13
    Hallo leute,


    ich habe einen 1 Jahr alten Tschibo Pocket PC MD95270 und nun...

    nun will ich meine zugehörigen Akkus wechseln und jedes mal bricht mein PDA komplett zusammen. Jedes mal muss ich alles wiederherstellen.

    Das ist doch nicht der sinn der sache und auch nicht so gewollt. Bis etwa vor 3 Monaten war es ja auch och ok aber nun...

    weis jeman rat?? liegt es vielleicht an den Programmen das iregendetwas nicht korrekt läuft??

    wer hat ein ähnliches Problem und kann mir helfen?


    pleas help
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Akkus? Das sind also mehrere? Dann nimm nicht alle gleichzeitig raus.

    Oder hat das Gerät vielleicht eine Stützbatterie die die Zeit des Akkuwechsels überbrücken soll, die aber leer ist?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen