Datenverlust beim Palm 100 bei Batteriewechsel

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von Helmar, 12. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helmar

    Helmar Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    12
    Hallo Miteinander, leider verliert mein Palm beim Batteriewechsel alle Daten. Ist dieser Fehler bekannt und kann man das reparieren ?

    Gruß und Danke :confused:
     
  2. Kar98

    Kar98 Kbyte

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    239
    Du musst die Batterien einfach /schneller/ wechseln. Bis zu einer Minute hält der Palm die Daten ohne Batterien, dann is' aus. Stand so oder ähnlich freundlichen roten Lettern auf der Innenseite des Batteriefachs meiner Palms damals.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen