!!! Datenverlust Beim Verschieben

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von NetworkRookie, 13. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen,

    habe ein ganz dringendes Problem.

    Ich habe einen Ordner mit Bildern der DigiCam auf meine zweite Festplatte VERSCHIEBEN wollen, mitten drin ist mir der PC aber abgestürzt und ich konnte nur einen Hardware Reset machen

    Jetzt sind zig Ordner mit JPG Dateien nicht auf der zweiten Festplatte angekommen aber sie sind nicht mehr auf der ersten Harddisk - kann mir jemand weiterhelfen?

    Sie sind nicht im Papierkorb und ich hab auch explizit nach den verlorenen Daten auf dem ganzen Computer gesucht !!!

    Wo können die Daten sein, normalerweise löscht Windows sie doch erst wenn Sie richtig auf der zweiten Festplatte angekommen sind.
    Auch Norton?s Unerease Wizard hat mir nicht weitergeholfen

    bin für jeden Tipp dankbar!!!

    Andreas
     
  2. Hab Norton runtergeschmissen,
    und sogar Win 2K im abgesicherten Modus gestartet,
    es kam immer wieder dieser Fehler.

    Im www schaut es ja auch nicht sonderlich gut aus mit alternativen Freeware Programmen.

    Shareware bringt leider nix weil die meisten nur ne Handvoll an Dateien zum wiederherstellen erlauben!

    sh.t - dann muß ich mich wohl damit abfinden :-((

    Gruß

    Andy
     
  3. hallo

    hab mir das tool sofort runtergeladen.
    aber bei der Suche nach verlorenen Daten bringt er nach 5 Sekunden sofort eine ErrorBox:

    Access violation at address 004BD159 in module 'Filerecovery.exe'. Reas of address 00000030

    ich installiers gleich nochmal vielleicht geht?s ja dann

    Gruß

    Andy
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Vielleicht verträgt sich die Software nicht mir Norton Unerease
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen