1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Datenverlust nach Scandisk ??!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ho021061, 18. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ho021061

    ho021061 ROM

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    2
    Hilfe-Datenverlust nach Scandisk ??!!! Ich bin total verzweifelt.
    Nach Scan-Disk-Ausführung meiner neuen 40GB-HD werden keine Daten mehr gefunden und nach W98-Neustart wird LW nicht mehr erkannt !!!
    Habe vorgestern neue Platte installiert, alles i.O., keine Probleme
    (prim. Partition, erw. Partition+logisches LW, Buchstabe F:). Bei Routinedatenträgerwartung von W98 Fehlermeldung bei Defrag von F:; Scandisk (standard) brachte Hinweis auf fehlerhaften Sektor, Scandisk (intensiv) gestartet und 10h (?) gewartet bis Programm ordnungsgemäß geendet und alle 1.258.xxx Sektoren gecheckt hat.
    Fenstermeldung war i.O., keine Fehlersektoren gefunden, Hinweis auf 2 versteckte Dateien und die vorhandenen 8 GB mit ca. 1000 Dateien in den Ordnern. Nach quittieren wollte ich nochmals Defrag starten; wieder Fehlerfenster + Abbruch.
    Nun zeigt Explorer plötzlich keine Dateien mehr auf F:, alles leer !!!
    Nach Neustart wird auch LW von W98 nicht mehr erkannt. Bin mit meinem Latein am Ende und völlig am Boden...........Wer weiß irgendwie weiter, wie ich wieder an meine Daten komme !!???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen