1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Datenverlust

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von erichx, 6. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erichx

    erichx Byte

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    8
    Datenverlust

    Hallo
    Habe auf meinem Rechner 2 Festplatten,
    Auf der zweiten waren daten abgelegt auf 2 partitionen welche aus versehen in der Größe geendert wurden, nun kann ich die Daten nicht mehr finden und ich bekomme immer die Meldung
    " Partition nicht formatiert , soll jetzt formatiert werden?" . was ich immer abbreche.
    wie kann ich wieder meine Dataien herstellen( vorwiegend Word und Exel)?

    Danke mal im Voraus
    Gruß
    Erich:
    heul:
     
  2. erichx

    erichx Byte

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    8
    Hallo
    und Danke für die Hilfe.
    Hab meine Daten wieder gerettet, mit Eassy Recovery, hat super funktioniert.
    leider sind einige Dateien beschädigt und ich kann sie nicht öffnen.
    Mit was kann man Exel und Word Dateien reparieren ?
    Danke im Voraus
    Gruß
    Erich
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    :no: :no: :no: :no: :no: :no: nichts ist wichtiger als ein Backup
    versuche mit Winhex zu retten was noch zu retten ist, über den screenshot http://www.x-ways.net/winhex/screenshot-d.html kannst du mit dieser Funktion noch viele Daten retten, wenn es nicht zu stark fragmentiert war
     
  4. erichx

    erichx Byte

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    8
    hallo kukkuck

    danke für den tipp
    leider funktioniert es nicht , hab wahrscheinlich zu viel mist gebaut.
    gruß
    erich
     
  5. erichx

    erichx Byte

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    8
    hab die partition mit win.xp instalations cd geändert, beim formatieren der ersten festplatte
    gruß
    erich
     
  6. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    mit welchem Programm hast du die Partition geändert... lass mich raten... Partition Magic hat wieder voll zugeschlagen oder ??.

    Grüße
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen