1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Datenverlust!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ich-du, 14. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich-du

    ich-du ROM

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe ein Großes Problem mit meiner Festplatte. Nachdem ich mit PartionMagic 7 partitionsgrößen geändert habe, sind Ordner verschwunden. Im Ordner Recycled sind seltsame Ordner mit wirren Bezeichnungen aufgetaucht. Scandisk und EasyRecovery haben nichts gebracht. (Die neuen Ordner haben die selbe Größe wie die verschwundenen Dateien). Was kann ich tun???????????
     
  2. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    648
    Hallo,

    ich nehme an, dass deine Platte start fragmentiert war. Dies bedeutet, das beim verkleinern einfach was "weggeschnippelt" wurde.
    Ich denke, dass du die Daten nicht so leicht, oder vielleicht auch gar nicht mehr wieder bekommst.

    Viele Grüße
    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen