1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

datenversand mit router

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von helschabe, 24. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helschabe

    helschabe Kbyte

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    243
    mein sohn ist per router am dsl verbunden. gelegentlich muß ich ihm dateien senden, er soll aber nicht STÄNDIG auf meinen pc zugreifen können. wie mache ich das?
     
  2. Cobra

    Cobra Guest

    hi,

    das ist ganz einfach, im netzwerk musst du freigaben machen. wenn du deinem sohn keine freigabe z.b. für c: erteilst, dann sieht kann er nicht auf deine festplatte zugreifen. du kannst aber daten zu deinem sohn senden.
    hoffe ich konnte dir helfen

    Gruß
    Cobra
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
    Genau, entweder Du gibst nur ein bestimmtes Verzeichnis mit den Dateien (lesbar) frei oder bei ihm wird ein Verzeichnis mit Schreibrechten für Dich freigegeben.
    Die Windows-Hilfe klärt sicher offene Fragen dazu.

    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen