1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Datenverschlüsselung durch Karte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von der dollar, 5. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der dollar

    der dollar Byte

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    45
    Guten Tag,

    hat jemand Informationen für mich was die Verschlüsselung von Festplattendaten durch die Hardware angeht?
    Ich habe mal einen Artikel gelesen, aus dem hervor ging, dass es neben Verschlüsselungssoftware auch Hardware, ähnlich wie SCSI-Controller, gibt, die in Echtzeit die Daten auf einer Festplatte verschlüsselt.
    Ich habe diesen Artikel leider nicht mehr.

    Kann mir jemand weiter helfen?




    DD
     
  2. imogen

    imogen Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    243
    Hi,
    google findet zu dem Thema über 6000 Einträge.
    Das sollte wohl reichen.
    ciao
    imogen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen