Datenvolumenzähler für T-DSL

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von boerek, 27. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boerek

    boerek ROM

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    Ich bräuchte ein Programm, das mein Dowloadvolumen zählt, weil ich einen T-DSL Anschluss habe und im Monat nur 1000 MB (1 GB) runterladen darf!
    Wer kann mir helfen?
     
  2. Xaver2

    Xaver2 Guest

    Hi,
    also ich nutze für die Zeit- und Volumenerfassung DownloadSpeed
    http://home.t-online.de/home/svenho/
    Version 1.3.1 installieren und Version 1.4.2 Beta drüberkopieren.

    Es ist echt das beste Programm das ich kenne.
    Braucht wenig Ressourcen, kann sekunden oder minutengenau abrechnen, keine Volumen auf volle MB aufrunden, kann die Verbindung nach X MB trennen, ...........................

    Bitte testen.
    Ich schwöre dir, dass du von diesem Programm begeistert sein wirst.

    Bitte posten wie es dir gefällt.
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Du brauchst eigentlich kein Programm, wenn es Dir nur darum geht zu kontrollieren, wieviel Daten du so am Tag "verbraucht" hast. Man kann sich die Daten von T-Online anzeigen lassen :

    http://www2.service.t-online.de/dyn/t-on/kund/star/ei/ei-nutzungsdaten.html

    Da T-Online jede Einwahl mit mindestens 1 MB berechnet, würde sich ohnehin eine Diskrepanz mit einem Programm ergeben, welches den genauen Datendurchsatz mißt. Um zu wissen, weiviel man schon von seinem Datenvolumen verbraucht hat, reicht die Information des T-Online-Service aus.

    franzkat
     
  4. CurtUZ

    CurtUZ Byte

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    50
    Moinsen,

    wenn du dir die Nutzungsbedingungen
    des Speedmanagers ansiehst, wirst du erkennen das die Telekom deine Volumendaten EIN GANZES JAHR SPEICHERT!
    Rechnungsdaten hingegen nur 90 Tage lang...

    cya CurtUZ
     
  5. CurtUZ

    CurtUZ Byte

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    50
    gelöscht
    [Diese Nachricht wurde von CurtUZ am 28.07.2003 | 15:26 geändert.]
     
  6. boerek

    boerek ROM

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    Thx!
    manuel schulze
     
  7. Keine-Ahnung

    Keine-Ahnung Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    T-DSL Speedmanager.
    http://www.telekom.de/t-dsl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen