datenwiederherstellung mit easyrecovery

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von jerry006, 9. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jerry006

    jerry006 Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    217
    hallo,

    habe versucht mit o. g. programm gelöschte daten wiederherzustellen.

    wenn ich die daten auf ein lokales laufwerk wiederherstellen möchte, kommt die fehlermeldung, dass "der ausgewählte zielpfad befindet sich auf der quellenpartition. wählen sie ein anderes zielverzeichnis aus."

    ich hatte vorher eine festplatte/partition. diese festplatte habe ich jetzt in zwei partitionen aufgeteilt. ich kann die daten aber auf keine der beiden partitionen wiederherstellen.

    besteht doch irgendwie die möglichkeit, dass ich die daten wiederherstellen kann?

    bitte um eure hilfe.

    danke.

    gruß
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Wie siehts mit 'ner Netzwerkverbindung aus ?
     
  3. jerry006

    jerry006 Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    217
    ich bin mit keinem netzwerk verbunden.

    ist ein einzelplatz-rechner.

    die einzige möglichkeit wäre, über ftp die daten zu retten. nur kenne ich keinen, der webspace hat.
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
    u.U. hilft auch ein USB-Stick (oder andere Speicherkarte über Kartenleser, externe Festplatte usw). Wenn dieser einen Laufwerksbuchstaben bekommt, lässt er sich auch in Easyrecovery als Wiederherstellungslaufwerk auswählen.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen