Datenwiederherstellung???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Berni1982, 3. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berni1982

    Berni1982 Byte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    121
    Hallo.
    habe folgendes Problem. mir ist letztens beim notebook der akku unterwegs ausgegangen. als ich dann neustarten wollte, war kein Betreibssystem mehr zu finden. ebenfalls waren beide partitionen gelöscht. hab neu partitioniert und formatiert. auch dann mit PCInspector File Recovery daten wiederherstellen wollen. jedoch, fand er nur clusters und alle mit derselben größe. kann mir da vielleicht irgendwer weiterhelfen?
    Danke im voraus
    lg Berni
     
  2. Suruga

    Suruga Guest

    Moin, das Wiederherstellen von Daten, nachdem du die Platte neu beschrieben hast, ist so ziemlich unmöglich, oder ein Fall für professionelle Datenretter
    Wahrscheinlich hatte dir der Absturz nur den MBR zersemmelt.

    Daten rettet man, bevor man an der Festplatte rumwerkelt.
     
  3. Berni1982

    Berni1982 Byte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    121
    musste ja partitionieren, sonst konnte ich ja gar nichts machen. hatte ja gar kein Betriebssystem mehr. also kann ich nichts mehr machen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen