Datenzugriff verweigert

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von maggmich, 3. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maggmich

    maggmich Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    104
    Hallo!
    Ich habe Microsoft Windows XP Professional.
    Ich bin Administrator. Ich habe ein Programm auf meiner d Partiton.
    Nun möchte ich, dass einer der Benutzer dieses benutzer\Desktop eine Verknüpfung zu dieser Anwendung (Schreibmaschinenkurs 2.5) hinterlegt. Dieser Benutzer kann diese Verknüpfung auch öffnen, jedoch kommt, wenn er den Namen am Anfang eingibt: Datenzugriff verweigert. Das Programm lässt sich auch nicht schließen und er schreibt auch immer hin: Datenzugriff verweigert.
    Was ist da los?
    Mfg Jürgen
     
  2. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Hat der Benutzer auf den Programmordner vollzugriff?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen