1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Datenzugriff

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von rapmaster, 28. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Wie (mit welchem Tool)kann ich auf die daten von den Anderen in der Netzwerkumgebung zugreifen wenn sie die nicht freigegeben haben?
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    ;) ;) ;)

    Buchtipp: Hacken für Dummies... ;) ;) ;)

    Aber ernsthaft:

    Es kommt wirklich drauf an, was Du vorhast. Wenn Du Deinen Freund nur "erschrecken" willst, daß Du z.B. auf einemal sein CDR-Laufwerk öffnest usw. , kann man daß ja noch als "Scherz" auffassen...

    Nur: Wo ist die Grenze wo Du aufhörst ???

    Ich denke eher, daß Du, wenn Du erstmal "Blut geleckt" hast, dich immer mehr hineinsteigern wirst und letztendlich zur Spezies der "Scriptkiddies" gehören wirst, die ich einfach zum ko..en finde!

    Sich auf diesem Gebiet schlau zu machen, damit man was über die technischen Zusammenhänge lernt, ist legitim und auch gut.

    Aber um jemanden bewußt zu schaden... , daß kann es nicht sein !

    mfg ghostrider
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    wie denn?wenn ich nicht mal weiß wie man\'s macht.
     
  4. fege

    fege Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    63
    Na dann viel Spaß beim Überraschen.
     
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Es soll aber eine negative Überraschung sein.
     
  6. fege

    fege Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    63
    Bei so einem "übersichtlichen" Netzwerk von 4 Leuten kannst Du doch sicher mit einem reden, dass er Dir das oder das freigibt.
     
  7. fege

    fege Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    63
    Tja, man lernt dazu. Und heute habe ich gesehen, dass man die Namen auch anklicken kann.

    Ist mir aber eigentlich nicht so von Bedeutung, da es mir mehr auf die Inhalte ankommt.
     
  8. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    672, mit diesem 673, aber ich denke, in denen sind weit mehr konstruktive Vorschläge, bzw. ernstgemeinte Fragen enthalten
     
  9. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    Vorrausgesetzt dei Admin-Freigaben sind eingerichtet und der User ist der Zielmaschine als Admin bekannt. :)
     
  10. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    jaja.zwiebel.
     
  11. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    viele beiträge hast du denn schon gemacht?
     
  12. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    wow.du liest die eigenschaften von den personen auch.Wie ich.
     
  13. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    ja.Netzwerk zu 3 oder viert.
     
  14. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    dann ist es ok.
     
  15. zwiebel20

    zwiebel20 ROM

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    6
    @Rappi
    Tach,
    also wenn ich deinen müll hier wieder lese dann krieg ich echt so nen hals...*brech*
    des is hier kein hackerforum!!! am besten nimmst du dir dein wollzeug un fängst an zu stricken, vielleicht kommt dabei mehr raus als hier*lach*

    un tschüss
    [Diese Nachricht wurde von zwiebel20 am 30.07.2002 | 13:27 geändert.]
     
  16. iCebird

    iCebird Kbyte

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    316
    Hi,

    wenn schon dann richtig!

    Die Horizontalfrequenz wird immer in kHz angegeben,
    also 108 kHz ;-)

    Wobei die, zumindest bei meinem, kein Problem wären.
    Der macht nämlich bis 140 kHz.
    Vertikal leider nur 180 Hz :-(
    Aber dafür gibts ja eine Automatik die den Moni dann abschaltet und eine Meldung wie "Frequency out of range" bringt.
    Also kein TILT ;-)

    Gruß Ralf

    PS
    Nicht freigegebene Verzeichnisse kann man über die administrativen Freigaben (c$ / d$ / ...) als Admin einsehen :-)
     
  17. fege

    fege Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    63
    Ist ja nicht schlimm, war keine Kritik, nur eine Feststellung.

    Wenn das so weiter geht, habe ich auch bald 231! ;-)
     
  18. tomeck

    tomeck Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    12
    high, laß ihn doch in ruhe, wer nicht hören will wird Wei-Chen, vielleicht entdeckt er ja auch etwas interessantes ...
    ;-), z.B. wieso der neue Schirm bei updates von sicromoft neuerdings ein signal auf 234,0 hrz V und 108 hrz H kriegt und dann tilt.
    das wäre viel interessanter ? meine ich nur so und guten hunger.
     
  19. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    ja ich weiß, das kam aber in anderen Beiträgen schon...
    231? Also einige geistige Ergüsse sind ja dabei, einiges á la Beitrag in Rubrik RAM --> Thread "Unterschied" --> Geht um ein Notebook, wie er den Grafikspeicher erhöhen kann. Antwort "Geht nicht" -> Gegenantwort "Ich will aber mehr als 8 MB"

    Damit komm ich auch auf 231
     
  20. fege

    fege Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    63
    Dass er 14 ist, konnte ich seinem Eintrag nicht entnehmen. Nur, dass er in 9 Tagen 231 Beiträge getippt hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen