1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

DATEV - brauche Installationstips

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von vaquero_muc, 17. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    kann mir jemand helfen? Muss am WOchenende ein Datev System umstellen.
    Es existiert ein WinNT4 Server mit den Datev Datenbanken + 2x WIn98 WOrkstations mit den Datev Programmen.
    Ich weiss wie ich das Grundpacket an einem Einzelplatz installiere, aber wie muss ich vorgehen um die Daten auf einen neuen Win2003 Server zu bekommen und die WS auf Win2000 ohne Daten zu verlieren. WÄRE sehr dringend!!! Bitte per E-Mail bei mir melden!!! Hoffentlich kann mir jemand helfen.:aua:
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Hi!
    Um die Aufgabe beneide ich Dich wirklich nicht.

    Egal, was Du machst. Aber sichere als allererstes alle verfügbaren Daten auf CDR!

    MfG Raberti
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    AFAIK wird Win2003 Server von Datev noch nicht unterstützt, die sind erst bei Win2000 SP2! angekommen.

    J3x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen