Datum in Bilder einfügen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von marcel1977, 26. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcel1977

    marcel1977 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    272
    Hallo,

    wer kann mir Freeware empfehlen um Datumsangaben in Bilder einfügen zu können.

    Danke
    Marcel
     
  2. btpake

    btpake Guest

    Moin!

    Photofiltre ist ein wunderbares Freeware - Grafikprogramm, welches sich in seiner Bedienung und Funktionalität nicht hinter Profiprogrammen wie Photoshop oder PaintshopPro verstecken braucht.

    Neben den üblichen Bearbeitungsfunktionen lassen sich jede Art von Texten einfügen, welche in Schriftart, Größe und Effekten frei formatierbar sind.

    Ich kann es wirklich empfehlen!

    Gruß

    Thomas
     
  3. marcel1977

    marcel1977 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    272
    Hallo,

    werde es ausprobieren.
    Weißt Du auch noch eines mit Deutscher Sprache.

    Gruß
    marcel
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
  5. btpake

    btpake Guest

    Dabei habe ich extra Freenet verlinkt, weil dort die deutsche Sprachdatei mit angeboten wird. Stimmts Ossilotta, man muß nur
    lesen !
     
  6. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    das stimmt allerdings, der Hinweis auf die Deutsche Sprachdatei war nicht zu übersehen.
    Benutze das Proggi auch nebenher.
    Als Hauptptogramm arbeite ich mit FixFoto ( erstklassig )
    kostet allerdings 30 Euro.

    mfg ossilotta
     
  7. wutzbaer

    wutzbaer Byte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    106
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen