Datum stellt sich immer um,bitte um hilt

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Slade1e3, 13. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Slade1e3

    Slade1e3 ROM

    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    2
    Hi


    System:

    Win ME


    Seit ein paar Tagen habe ich bemerkt das sich mein Datum immer um 2 Monate vorstellt wenn ich den Internet Explorer oder Outlook Express öffne.

    Also heute Computer eingeschaltet und hochgefahren 13 März 2001,Outlook geöffnet und Verbindung hergestellt---> 13 Januar 2001,stell ich das Datum dann wieder um und öffne Outlook erneut usw.. bleibt das Datum richtig.

    Ist das ein Virus oder ein Windows Problem ?

    Habe auch schon mal meinen Virusscanner (AntiVir® Personal Edition )genauer mein System checken lassen aber auch ohne einen Erfolg.Die datum im Bios stimmt aber auch,zu jedem Zeitpunkt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen