1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Datum und Uhr

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von pretender2, 16. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pretender2

    pretender2 ROM

    Registriert seit:
    13. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo!!!
    Wer kann mir helfen? Seid einiger Zeit bleibt beim ausschalten des PC meine Uhr auch stehen. Habe die Batterie vom Board schon gewechselt. Kann mir da jemand weiter helfen?

    Mfg.
     
  2. smoky58

    smoky58 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2001
    Beiträge:
    285
    Nur spaßhalber, war die Batterie original verpackt mit Verfalldatum ? Hast Du mit den Fingern auf die Kontaktfläche gepackt ( Mit rauem Lappen abreiben ! ) Behält denn Dein BIOS seine Einstellungen, müßte es nämlich dann auch vergessen ?!
    mfg Martin
     
  3. ac.meikel

    ac.meikel Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    94
    Hallo,

    hast Du beim wechseln der Batterie darauf geachtet das Sie auch richtigen Kontakt bekommt, hatte neulich das selbe Problem.
    Nachdem ich dann den unteren Kontakt ein wenig hochgebogen habe waren die Probleme beseitigt.

    Aber es wäre doch mal interessant zu wissen um welches Board es sich handelt.

    MfG
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo , was hast Du für ein Board ? tritt dieser Fehler seit einem Bios-Update auf ?
    MfG Steffen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen