Datum- und Zeitangabe von Verzeichnissen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Joachim Jorns, 19. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joachim Jorns

    Joachim Jorns ROM

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    1
    Beim Kopieren von Verzeichnissen erhalten die neu erstellten Verzeichnisse immer das aktuelle Datum mit aktueller Zeit. Für mich sind aber auch die ursprünglichen Daten interessant, weil ich dann sehe, wann ich daran gearbeitet habe. Mit dem Datei-Manager "Windows Commander 4.51" kann ich zwar manuell das Datum und die Zeit von ein oder mehrere Verzeichnissen verändern. Ich suche jetzt aber ein Programm oder ein Tool, das diese Aufgabe automatisiert. Denn es ist ziemlich mühselig alle Verzeichnisse einer CD-ROM manuell zu ändern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen