Datum.vbs unter Windows98SE löschen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Teegler, 22. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teegler

    Teegler ROM

    Registriert seit:
    12. September 2000
    Beiträge:
    7
    Hallo Forum,
    wer kann mir sagen, wie ich diese Datei wieder nachhaltig löschen kann, und wo sie sich überall eingetragen hat?
    Sie stammt von der PC-Welt CD-Heft 5/2000>Software>Praxis>Datum.vbs
    Sie soll zusätzlich zur Uhrzeit auf dem Desktop das Datum anzeigen. Bei mir tut sie das leider mit ein bis zwei Tagen Unterschied. Nachdem ich die Datei im Explorer C:/PC-Welt.... gelöscht habe, wird immer noch das Datum neben der Uhrzeit angezeigt.
    Es wäre schön wenn jemand mir einen Tip gäbe, wenn möglich mit Einzelheiten.
    MfG
    W.Teegler
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen