Datum.vbs unter Windows98SE löschen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Teegler, 22. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teegler

    Teegler ROM

    Hallo Forum,
    wer kann mir sagen, wie ich diese Datei wieder nachhaltig löschen kann, und wo sie sich überall eingetragen hat?
    Sie stammt von der PC-Welt CD-Heft 5/2000>Software>Praxis>Datum.vbs
    Sie soll zusätzlich zur Uhrzeit auf dem Desktop das Datum anzeigen. Bei mir tut sie das leider mit ein bis zwei Tagen Unterschied. Nachdem ich die Datei im Explorer C:/PC-Welt.... gelöscht habe, wird immer noch das Datum neben der Uhrzeit angezeigt.
    Es wäre schön wenn jemand mir einen Tip gäbe, wenn möglich mit Einzelheiten.
    MfG
    W.Teegler
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen