Datums-Buck bei OE 6.0 ?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von CrustyHD, 10. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CrustyHD

    CrustyHD Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    15
    Hi
    Seit Anfang Oktober beobachte ich ein seltsames Phänomen bei meiner Outlook Express Version 6.0:
    Es kommta ab und zu vor, dass Mails, die am xx.10.2001 geschickt wurden bei OE mit dem Datum xx.01.2001 einsortiert werden. Im Quelltext der Mails ist stets das korrekte Datum angegeben. Es sind Mails von verschiedenen Absendern betroffen, die auch alle von unterschiedlichen Providern kommen.
    Allerdings sind bisher nur Mails von meinem Web.de-Account betroffen, was aber auch daran liegen kann, dass ich von dort die meisten Mails bekomme und das Phänomen nur selten auftritt, so dass das auch Zufall sein könnte. Zumal bei Web.de selbst die Mails richtig sortiert sind.

    Hat jemand ähnliches beobachtet? Weiss jemand eine Lösung für das Problem?

    Würd mich echt interessieren, zumal es etwas nervig ist, die MAils dann immer ewig zu suchen.

    Glück und Frei(h/z)eit
    CrustyHD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen