Datumseinstellung spielt verrückt

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Roebus, 6. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roebus

    Roebus Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    30
    Hallo,
    ich hoffe es kann mir jemand helfen. Seit einigen Tagen spielt meine Datumseinstellung verrückt. Aus unerklärlichen Gründen und völlig sporadisch verstellt sich die Datumsanzeige um genau 3 Monate zurück. Nur der Monat- Tag und Uhrzeit bleiben! Kann mir da jemand helfen oder hatte vielleicht jemand das gleiche Problem und kennt die Lösung.

    Vielen Dank schon im Voraus

    Uwe
     
  2. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Hau einfach mal eine neue Biosbatterie rein - wenn's danach immer noch ist, müßte man gründlicher nachschauen.
    Gruß
    Henner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen