Dau-Alarm

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Bajaria, 7. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bajaria

    Bajaria Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    400
    Hallo, unter

    www.dau-alarm.de

    gibts was zu sehen und zu lachen.

    Speziel unter "Dau of the month"

    Aber die ganze Seite ist interessant.

    Günter :bremse:
     
  2. Gast

    Gast Guest

  3. pausenclown

    pausenclown Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    564
    Einige Bilder davon hat der Techniker aus unserem Laden dort eingeschickt. Also die Leute sind wirklich so blöd voe allem was die Verwendung von Paste und des falsche Montieren von Kühlern angeht.

    Wir haben mal alle mutwillig ermordeten Athlons als Mahnmal auf ein Brett neben die Technik geklebt

    Kann da gerne mal ein Foto machen.
     
  4. eckat2002

    eckat2002 Byte

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    72
    Das beste ist noch, das auf beiden Seiten, wenn die Bilder von Ebay sind, welche drauf geboten bzw. gekauft haben :fresse: !
     
  5. eckat2002

    eckat2002 Byte

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    72
    Oh mein Gott, die Gallery müßt ihr sehen, bin auf Seite 3 bei den Prozis, sowas hab ich noch nicht gesehen. Und die Schrauben in der Graka, :volldoll:!!! Ich glaub auch, dass da manche Fotos aus alter Hardware gebastelt sind, aber trotzdem sehenswert.

    Gruß Micha
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Tja wer Englisch kann ist dort klar im Vorteil :muhaha: :muhaha: :muhaha:
     
  7. wahaha

    wahaha Kbyte

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    254
    www.daujones.com ist auch gut :) .

    Mein Favorit: Matrix Reloaded, Bahamut rulez! :D :D
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Bei OBI gibt es bekanntlich alles, sogar etwas längere schrauben :D :D :D
     
  9. TheDeveloper

    TheDeveloper Byte

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    51
    Nicht zu glauben...
    Was es doch für DEPPEN gibt ...
     
  10. pausenclown

    pausenclown Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    564
    Jo kenn ich. Gibt echt Deppen

    Gut sind auch die proffessionell eingepackten Rücksendungen.
     
  11. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ich habe die Seite mal etwas durchgeschaut - ich lieg am Boden vor lachen - das müssen fakes sein - naja sowas wie das lasse ich mir ja noch einreden :auslach: :dumm: :totlach: :totlach:
     
  12. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Doch, das gibt es wirklich! :D
     
  13. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Das müsst ihr euch anschauen - das gibts doch nicht wirklich :aua: :aua: :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen