1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

dau braucht hilfe;zyxel prestige 660hw :(

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von bobsel, 9. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bobsel

    bobsel Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    70
    hi mal wieder,

    ich hab mist gemacht. hab bei meinem zyxel prestige 660hw unter "fernverwaltung" alles deaktiviert und komm nu nicht mehr an die einstellungssoftware des routers :eek: . bevor ihr fragt, was ich mir dabei dachte: ich brauche keine fernverwaltung. dachte ich... hab halt nur an fernverwaltung übers inet gedacht, aber wies scheint versteht zyxel unter "fern" 40cm luftlinie bzw 2m kabel :( . naja, resetten hat nix gebracht, im handbuch steht auch nix brauchbares. das schlimmste an der sache ist wohl, dass da sogar was von lan stand, und ichs net gecheckt hab :aua:

    danke jetzt schonmal
     
  2. DerRico

    DerRico ROM

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    4
    Wart mal ne Minute, ich muss erst mal auslachen....

    So, jetzt.

    Es MUSS auf jeden Fall IMMER bei JEDEM Router eine Möglichkeit geben, sie zu warten.
    Also: Kopf hoch.
    Per Crossover angeschlossen? Vielleicht macht er da was.
    Gibts eine Consolen-Schnittstelle? (Da müsste es auch ein extra Kabel geben.)
    Manchmal kann man auch per gesicherter Verbindung (SSL) wieder ran, aber ich kenne die genauen Daten des Routers nicht.
    Schau doch auch mal auf der Page des Anbieters, auch dort mal die Frage stellen.

    Ansonsten: Passiert, wer nicht probiert, der nicht gewinnt.

    Und den Spruch mit dem Meister und dem Himmel kennt ja auch jeder...

    MfG

    DerRico
     
  3. bobsel

    bobsel Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    70
    nen crossover kabel hab ich nicht hier, aber wieso sollte es damit gehen ? der versucht doch genauso ne verbindung übern browser zum router aufzubauen. consolen schnittstelle gibts nicht. schreibe mal ne supportanfrage an zyxel. melde mich wieder :)
    denke auch, dass das wieder geradezubiegen ist ;)
     
  4. bobsel

    bobsel Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    70
    alles wieder i.o.
    musste den resetknopf 10sek lang drücken :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen