1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dauer-Ton bei manchen Pc-Starts

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von luigi_93, 11. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Hi

    ich habe mal meine Grafikkarte entstaubt und danach auch wieder in den Rechner eingebaut. Ok, schalte den Pc und was kommt:
    Gar nix! Nur ein gräßlicher Dauerton aus dem Mainboard-Speaker.
    Dann dachte ich ich überprüfe mal den Sitz der Graka, hat nix geholfen, auch ein Test-Tausch gegen eine Nvidia Quadro 2 pro
    karte half nix. Als ich dann aber dem Mainboard einen ruck gab sprang der Pc an, sobald Windows geladen war passierte wieder das gleiche Spielchen. Also nochmal das Mainboard "geschlagen" und bis jetzt gehts!! War ist nur mit meinem Rechner los??
    Ich habe keine Lust jedesmal dem Mobo einen Tritt zu verpassen wenn ich den Rechner anschalten will.

    Vielen Dank schon im Voraus!!

    Gruß
     
  2. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Na ganz einfach du hast ihn "Kaputt-Repariert".

    Alle Karten und Steckverbindungen raus / ab und neu stecken. Verschraubung vom Mainboard und Abstandshalter prüfen. CPU-Kühler sitzt noch fest und da wo er hin soll ??.

    UKW
     
  3. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Hi

    Hab den Sitz des Mobos gecheckt. Irgendwie ließ sich die Platine immer um paar mm hin und her schieben. Also alle schrauben richtig angezogen und jetzt gehts wieder! :jump:

    Vielen Dank für den Tip!

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen