Dauerbrenner Runterfahren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Bertl1971, 9. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bertl1971

    Bertl1971 Byte

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    64
    Morgen!

    Dank diesem Forum und den hier verlinkten Seiten, habe ich meinem XP home, bzw. meinem 8008er von Hofer recht gute Manieren beigebracht, das Festfrieren beim Runterfahren ist weitgehend beseitigt.

    Aber, wenn das interne 56k-Modem noch mit der Telefonsteckdose verbunden ist, dann Friert er zu 100% fest! :mad:
    Blöde Sache, was macht er, wenn bald das aonspeed-Ethernet-Modem am Firewire hängt? :confused:
    Eigentlich habe ich keine Lust, es abzustecken & abzudrehen, damit XP nicht wieder hängt.

    Gibt's da evtl. ein grundsätzliches Problem mit der Inetverbindung (I-Explorer?), oder liegt es nur an der Modemsoftware?
    (Deren Treibersoftware ich irgendwie zu blöd bin zum updaten :aua: )

    Gruß Bertl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen