dauerklicken der Maus beenden

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Vibex, 25. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vibex

    Vibex ROM

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    3
    Was vieleicht einige kennen, sei es in Spielen oder sonst wo, ist das dauerklicken immer auf die selbe Maustaste. Irgendwann schmerzt der Finger. Daher such ich nen Tool, mit dem dieses erleichtert wird, (z.b. automatisch dauerklicken, nach selbst definierbaren intervallen oder ähnl.) Da ich keine Ahnung vom Programieren habe, wollt ich fragen ob jemand so ein nettes tool kennt und weiß woher ich es bekomme. Denn das tut der Maus und meinem Finger nicht gut :D

    Danke im vorraus

    Greetzy Vibex
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.655
    Anscheinend benutz du den MS-Standard Maustreiber, der keine mittlere Maustaste kennt.

    Dazu gibt es einen extra Treiber für deine Maus auf der Homepage des Herstellers. Den installieren und dann im Maustreiber die mittlere Maustaste für Doppelklick einstellen.

    Oder hast du eine Maus mit nur zwei Tasten?
     
  3. Vibex

    Vibex ROM

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    3
    naja ne Maus mit 2 tasten, aber es geht ja nicht ums doppelklick, sondern 100x auf die selbet Taste klicken *ggg*



    Greetzy Vibex
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.655
    Maustasten vertauschen, von Rechts- auf Linkshänderbedienung wechseln, Tastatursteuerung benutzen, andere Maus benutzen, Einen Joystick mit Dauerfeuertaste nehmen,
    oder :aua: machen, um den Finger zu entlasten :rolleyes:

    edit:
    ich benutze die Maus mit der linken Hand, der Mittelfinger klickt dabei auf die linke Taste. Der etwas schwächere Zeigefinger auf die rechte und er bedient auch das Scrollrad, das auf Doppelklick eingerichtet ist.
     
  5. rich20

    rich20 Kbyte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    237
    @deo

    Hast du dabei noch nie einen Knopf in die Finger bekommen, oder benutzt du die Maus verkehrt rum. :D
     
  6. Vibex

    Vibex ROM

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    3
    naja nix vernünftiges bei



    greetzy Vibex
     
  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.655
    upps natürlich mit der linken Hand.
    Wollte das eben noch ändern, aber das Forum war überlastet.

    @Vibex
    Ich habe nur mal kurz ein "Brainstorming" gemacht.
    Es sollte also nicht allzu ernst genommen werden. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen