1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

dauerlauf der usb-disk

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von fiddleranum, 29. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo,
    habe meine mator160gb in ein usb-gehäuse gepackt, um alle 2 tage meine mp3s zu sichern.
    nun rennt das ding ständig, wenn ich's nicht abschalte und wird dabei nicht grade kälter...
    die energieoptionen im XP erreichen scheinbar usb-platten nicht. kann ich mit einem tool ein spindown steuern?
    gibt's da überhaupt eine lösung??
     
  2. JohnWayne

    JohnWayne Kbyte

    dann zieh doch den Stromstecker, ich zieh bei mir auch das Kabel raus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen