1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

dauerlauf der usb-disk

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von fiddleranum, 29. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fiddleranum

    fiddleranum Byte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    28
    hallo,
    habe meine mator160gb in ein usb-gehäuse gepackt, um alle 2 tage meine mp3s zu sichern.
    nun rennt das ding ständig, wenn ich's nicht abschalte und wird dabei nicht grade kälter...
    die energieoptionen im XP erreichen scheinbar usb-platten nicht. kann ich mit einem tool ein spindown steuern?
    gibt's da überhaupt eine lösung??
     
  2. JohnWayne

    JohnWayne Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    dann zieh doch den Stromstecker, ich zieh bei mir auch das Kabel raus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen