Dauernd Kennwort im Internet eingeben!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von strathi, 25. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. strathi

    strathi Byte

    Hi, seit dem ich einen Gast PC unter XP eingerichtet habe, werde ich sobald ich im Internet keine meiner Standardseiten aufmache, aufgefordert mein Kennwort einzugeben (Inhaltsratgeber), und das nerft, jetzt habe ich daß kennwort, das den Zugriff beim Windowsstart auf meinen PC steuert schon entfernt, die sicherheits stufen im Internetexplorer auf standard gesetzt, und werde immer noch mit dieser blöden Kennwortabfrage generft, wer kann mir da weiter helfen??? EILT!!!
    [Diese Nachricht wurde von strathi am 25.08.2002 | 00:42 geändert.]
     
  2. strathi

    strathi Byte

    Danke, hat geklappt!
     
  3. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Inhaltsratgber deaktivert?
     
  4. strathi

    strathi Byte

    Danke für den Tipp, hab ich ausprobiert, nimmt er aber nicht an, Kennwortabfrage bleibt.
     
  5. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Hallo !

    Ich kann nur raten : Im IE unter Extras --> Internetoptionen --> Sicherheit --> Stufe anpassen gibts einen Punkt der heißt Benutzerauthentifizierung . Da gibts dann eine anonyme Anmeldung . Könnte man ja mal ausprobieren .

    MfG Florian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen