Dauernde Abstürze - Was tun?

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von GunnarC, 1. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GunnarC

    GunnarC ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Okay, MS ist nicht das gelbe vom Ei aber liegt mein Problem an Microsoft oder an den Seiten der PC-Welt?.

    Habe ein ganz neu aufgespieltes W2K SP2 und den IE 5.01 aber noch immer stürzt mein Rechner beim Surfen auf den PC-Welt seiten ab.

    Nein, der PC bleibt nicht einfach hängen. Das wäre doch zu einfach. Viel besser: Der Monitor wird schwarz und der Rechner startet neu! ...und W2K merkt nicht einmal, dass es abgestürzt ist. Kein Defrag oder ähnliches beim Neustart.

    Dieses Phänomen konnte ich bislang nur auf den Seiten der PC-Welt erleben! Kann man etwas dagegen tun? Wäre für jeden Hinweis dankbar, denn das nervt tierisch.

    Bis dann

    Gunnar
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Also ich habe hier den IE 5.5. In der vorherigen Bude hatte ich den 4.0. Zu hause habe ich Netscape 4.7 und 6. Mein PCs (Büro/privat) sind noch NIE auf den PC-Welt-Seiten abgestürzt!!!

    Dass ein Reboot durchgeführt wird, deutet eher auf ein Hardware-Problem; denn bei normalen Softwarefehlern bleibt das System stehen, und man muss wenn schon von Hand rebooten.

    Ich glaube nicht, dass der Fehler bei der PC-Welt-Homepage liegt. Er muss entweder bei der Hardware oder beim IE/W2K liegen.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen