1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dauernde Fehlermeldungen beim brennen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von gruby pies, 23. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gruby pies

    gruby pies ROM

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Aloha zusammen,
    ich habe seit ein paar Tagen ein derbes Problem mit meinem Brenner ( Plextor 2410TA ). Egal ob ich Spiele oder Audio CD`s brennen möchte bekomme ich stets die gleich Fehlermeldung. Nach 3 bis 5 Prozent erscheint folgende Nachricht: Schreiben auf CD fehlgeschlagen Medium Error: No seek complete (3:0x02:0x00). Als Brennprogramm benutze ich Nero 5.5 oder Clone CD 4. Ich habe auch schon verschiedene Rohlinge probiert, sowie ein Firmware Update gemacht. Beides jedoch erfolglos. Mein System: AMD Athlon XP 1800
    512MB DDR Ram Orig. Infineon Cl2 Win 98 SE
    40 GB Hdd IBM 7200 udm
     
  2. gruby pies

    gruby pies ROM

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Aloha Sonnenkind. Habe die DMA Option eingeschaltet und jetzt funktioniert er wieder. Danke für die Hilfe. (du hast mich vor einem Nervenzusammenbruch gertet!)
    mfG Maik
     
  3. sonnenkind

    sonnenkind Kbyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    233
    nero helptool:
    No seek complete / Suchvorgang abgebrochen
    => http://www.nero.com/de/content/helptool/358.htm#o358
    Medium speed error / Falsche Geschwindigkeit für dieses Medium
    => http://www.nero.com/de/content/helptool/824.htm#o824

    *sonnenkind
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen