Dauerschnaeppchen.de TOP!!!!!

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von toni3net, 13. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toni3net

toni3net ROM

Habe bei Dauerschnaeppchen.de vor kurzem ein Notbook (AMD 2500+ mit 512 MB RAM) für 599,- € gekauft - echt spitze!!!. Schnelle Lieferung - Top Ware. Z.Zt haben die noch einen 19'' TFT für 199 und eine externe Festplatte für 149 - das sind glaube ich spitzen Preise. :) :) :) :) :) :)

www.dauerschnaeppchen.de

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

und wieder einer, der uns völlig uneigennützig an seinem Glück teilhaben lässt ! :bet: :danke:

:rolleyes:

3. jonny72

jonny72 Kbyte

Also ins richtige Forum hat ers ja gepostet und ob positiv oder negativ, es ist immer eine "Erfahrung mit Firmen".
    Ich find da nix schlimmes an dem Post...
    Hab jetzt allerdings auch nicht gschaut ob es sich dabei wirklich um Schnäppchen handelt...

LG

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

schlimm sicher nicht, aber wenn einer mit seinem 1. Beitrag eine Lobhudelei auf irgend einen Laden ablässt, unterstelle ich doch eher ein bestimmtes (wirtschaftliches) Interesse !

na ja, ein Mod wird´s finden ... ;)

5. toni3net

toni3net ROM

Sorry - Werbung sollte das keine sein. Aber das Angebot mit dem Notebook fand ich eben gut - für den Preis habe ich sonst keines gefunden. Wenn dann noch der Service stimmt ist das ja nichts schlimmes. Der Topic ist ja dazu da negatives aber auch positives über Firmen zu sagen.
    Sein Bild sollte sich letztendlich jeder selber machen...

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wohl ein Freudscher Verschreiber ;)

Ich glaube mal daran, daß es sich hier um keine Werbung handelt. Aber der Laden scheint bisher kaum bekannt zu sein, unter http://www.geizhals.at/deutschland/?hlist ist er nicht aufgelistet - wer weiß ob er morgen noch existiert...

Gruß, MagicEye

7. jonny72

jonny72 Kbyte

AGB's sind von Februar 2005, is also relativ neu...

Aber toni3net hat glaub ich das letzte Notebook weggekauft... Keins mehr drin :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen