DAUs bei Ebay *ggg*

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von ghost rider, 28. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi @ll,

    den Link hab ich in einem anderem Forum gefunden....

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3403624622&category=23886

    Mein Kommentar:

    AUA! Bei manchen sollte Dummheit wirklich soo weh tun, daß sie den ganzen Tag schreien müssen...

    Wer lesen kann ist halt klar im Vorteil...

    mfg ghostrider
     
  2. Onkel Willy

    Onkel Willy Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    15
    Sorry, aber ich brauche ne Übersetzung.

    Unter dem Link oben wurde ne Graka vertickt. OK, für 300? und per "sofort kaufen". Baugleiche werden offenbar für sehr viel weniger gehandelt. Ist das der Grund der kollektiven Heiterkeit?

    Heyy!!! Ich hab die Preisentwicklung nicht verfolgt, meine Kiste läuft, da brauch ich zZt nix. Und per Ebay hab ich auch noch nix ersteigert. Also, wenns was anderes ist, dann schreibt das doch bitte dazu.

    Tach noch!
     
  3. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    nenene, lesen iss das eine, begreifen das andere.

    atommegalol

    UWE
     
  4. Vyasa

    Vyasa Kbyte

    Registriert seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    160
    Traurig, dass es sowas gibt.
     
  5. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    *lol*
    hmm vielleicht sollte ich das auch mal machen - aber ob das so rechtens ist???

    Greetz SoF
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo Onkel Willy,

    es geht darum das sich *normale* Auktionen um Verkäufe handeln!
    In der gelinkten Auktion geht es aber darum das der eigentliche Käufer zum Verkäufer wurde!

    <Zitat aus der Auktion>
    Wer hier mitbietet <B>erkauft sich die Pflicht mir eine</B> Niegelnagel neue, unversehrte <B>Hercules 3D Prophet 9700 Pro</B> (Gamestar Referenzproduckt, test in der Gamestar 11/02) <B>zu schicken</B>!
    &lt;/zitat&gt;

    Gruß, dieschi
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi Ghostrider,

    ich hab auch schon in dem *anderen* Forum darauf geantwortet:
    Schau in die Bewertungen!

    Die Auktion war vom Auktionsstarter wie auch vom Höchstbieter nur als GAG gedacht!
    Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das eBay auf die Gebühren verzichten wird.

    In dem Fall: Saudummer Gag!

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen