David dsl

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Deniz1, 10. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deniz1

    Deniz1 Byte

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    33
    hallo.....

    kann mir jemand nützliche informationen in sachen projektdokumentation geben???
    stehe nämlich kurz vor meiner prüfung, und bin mit meinem projekt dran, aber komme irgendwie nicht voran!!!!

    würde mich sehr freuen über tips, tricks und links jeglicher bezüglich meines projektes!!!!

    MFG
    Deniz1

    p.s. zur info mein projektarbeit muss ich über david dsl schreiben war auch schon auf der page von denen hat mir auch schon a bissl weitergeholfen :)
    [Diese Nachricht wurde von Deniz1 am 10.02.2003 | 11:22 geändert.]
     
  2. heiderogoshi

    heiderogoshi Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    30
    O.K... wahr vieleicht nicht ganz so lustig... aber unte Punkt 3 findest Du ein paar links, wo Du Dir Anregungen holen kannst. Es gibt nicht DIE Vorlage für Projektbeschreibungen.

    Vor allem: Was für ein Projekt hast Du mit DAVID-DSL gemacht oder willst Du machen.... Kennst Du das Programm eigentlich und wenn nicht, wie kannst Du dann eine Projektbeschreibung darüber machen?

    [Diese Nachricht wurde von heiderogoshi am 12.02.2003 | 16:11 geändert.]
     
  3. Deniz1

    Deniz1 Byte

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    33
    aehm danke für deine antwort aber zu deinem punkt 1 kann ich nur sagen das ja echt lustig zu seien scheinst!!!

    und zu punkt 2 kann ich dir sagen das du ja ultra mega lustig bist !!! soweit kommt es noch das ich dadfür bezahle??? soweit ist es noch nicht

    im allgemeinen hatte ich nach tips gefragt, weil ich sowas noch nie gemacht hatte, und da kannst dir solche antworten wirklich sparen

    MFG
    [Diese Nachricht wurde von Deniz1 am 12.02.2003 | 10:03 geändert.]
     
  4. heiderogoshi

    heiderogoshi Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    30
    n Ding....wie heisst das noch.. achja Computer.
    Dann ist Papier nicht schlecht (Steinplatten tu\'ns auch, aber die sind ein bisschen unhandlich).

    Tja und jetzt wirds kompliziert:
    So ne Projektbeschreibung besteht aus Einleitung (Was hab ich vor, warum und wieso?). Hauptteil: Was hasse gemacht (Sollte man wissen) und Schluss (Was hats gebracht. Wennse das getz noch nich weiss, fang bei Einleitung wieder an).

    Ab jetzt gibts mindestens drei Möglichkeiten:
    1. Das Ding auf Deinem Hals heisst Kopf und ganz oben drin is so ne schwabbelige Masse (Die nennt sich Gehirn) und wenn man ganz fest drückt, dann gibts elektrische Funken und das nennt man Denken.

    2. Gib Kohle: ich schreib sie Dir

    3. http://www.google.de/search?q=%2BVorlagen+zur+Projektdokumentation&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta=
    [Diese Nachricht wurde von heiderogoshi am 10.02.2003 | 13:40 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen