1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

David Home 8: Neue Version der Medien-Zentrale

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von tzippi64, 11. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tzippi64

tzippi64 ROM

Tobit David V8

Leider ist das Produkt nicht sehr stabil und empfängt tausende Mails, welche gar nicht existieren. Diese sorgen für eine Instabilität des Systems (ab ca 5000 Einträgen). Das Problem ist bekannt und die angebliche Abhilfe funktionieren leider nicht bei mir. Ich habe bereits wie geraten den Server auf Linux umgestellt aber dort kann ich keine Faxe mehr versenden, da keine Ports außer der Netzwerkkarte eingerichtet werden können. Auf einem 2. Rechner unter SuseLinux 9.1SE das selbe Problem. Ich mache jetzt schon mehrere Monate mit diesem Problem herum aber keine Besserung in Sicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen