DaVideo 3 Brennerprobleme

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Distraneurin, 25. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Distraneurin

    Distraneurin ROM

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    7
    Hy Leute, habe jetzt mal das neue DaVideo 3 ausprobiert - man kann gut rippen - Nur erkennt das Programm meinen Brenner nicht. Habe einen LG (GCE-8320B mit Update). Würde mich nicht weiter stören, wenn ich ein anderes Programm kennen würde, mit dem ich diese Maxi-VCD}s und Maxi-SVCD}s brennen könnte (Nero 6 nimmt z.B. nur MVCD}s an aber keine MSVCD}s). Wenn jemand eine Rat weiß, wäre ich dankbar!!
     
  2. VanLana

    VanLana Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    17
    Das Problem haben viele (ich auch), und das selbst mit neuesten Systemen, Treibern, Brennern. Die Updates von gdata helfen da nicht wirklich, jedoch geht es mit der neuen Version (3.47 oder so) etwas besser:
    Du mußt halt einfach abwarten, bis der Brenner erkannt (Treiber initialisiert) wird - dauerte anfangs bei mir geschlagene 17 Minuten (!), mit der Updateversion gehts in "nur noch 8" Minuten.
    Also Zeit um aufs Klo zu gehen, Kaffee zu kochen, zu telefonieren ... laß den PC einfach in Ruhe, bis er den Brenner erkannt hat.
    Bin mal gespannt, ob gdata das mal irgendwann in den Griff kriegt.
    Notfalls kannste die M(S)VCD- Datei auch mit MovieJack3 brennen (ja, das geht tatsächlich!).
    Ganz ähnlich verhält es sich übrigens mit dem Zusatztool "Konverter". Im Gegensatz zu DavideofürFilmeausdemInternet, was ja ein ganz ähnliches und gut laufendes Programm ist, hat der Davideo3-Konverter immer vieeel Zeit nötig um zu starten. Oder geht der bei Dir problemlos?

    Gruß
    Vanlana
    [Diese Nachricht wurde von VanLana am 26.08.2003 | 13:08 geändert.]
     
  3. fpsoft

    fpsoft ROM

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    6
    Schon mal ein Update von www.gdata.com geholt ?
    U.U. wird dann auch Ihr Brenner erkannt, da beim Update die
    Liste der unterstützten Brenner erweitert wird (lt. gdata)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen