Davideo 3 stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Schrauber1, 24. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schrauber1

    Schrauber1 Byte

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    9
    Hi,

    ich hab mal Davideo 3 Pro ausprobiert.
    Leider produziert das Programm bei mir ständig Abstürze.
    Ich benutze Windows XP. Dann kommt immer der Dialog Fehlerberichterstattung.
    Er stürzt immer genau am Anfang des Transcoding ab. Rippen usw. funktioniert einwandfrei.
    SVCDs kann ich erzeugen. Allerdings immer nur einmal pro Rechnerstart. Breche ich das Encoding ab und will es neu starten, dann stürzt er wieder ab. Bis ich den Rechner ne starte. Dann geht es wieder einmal.
    Bei der 1:1 Kopie von DVDs stürzt er direkt nach dem Analyselauf ab.
    Brennen geht auch nicht. Er brennt die CD und stürzt nach ner Weile ab. Ende.

    Das Update von GData hat leider keine Besserung gebracht.

    Ich hab es schon unter Windows 98 SE probiert. Auch kein Erfolg. Allerdings war auf beiden Systemen DirectX 9.0 installiert. Kann das daran liegen? Aber wie komm ich auf 8.1 zurück?
     
  2. Schrauber1

    Schrauber1 Byte

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    9
    Weiß dazu keiner was?

    Ich hab jetzt noch den neuesten Patch aufgespielt. Immernoch dasselbe.
    Dann hab ich noch probiert Daviseo3pro.exe im Kompatibilitätsmodus für Windows 98/ME auszuführen. Auch nichts. Das Ding muß doch ans laufen zu kriegen sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen