DaVideo 3

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Mibi, 5. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    775
    Hallo,
    folgende Probleme habe ich mit DaVideo3: Wenn ich das Brennermodul öffne,hängt sich DaVideo3 fast immer auf.Klappt es dann mal,kann ich mich darauf verlassen,dass der Brennvorgang nicht automatisch beendet wird,bzw.DaVideo3 sich wieder aufhängt.Bei einer Freundin,wo ich das Programm ausprobierte,wurde beim Öffnen des Brennermoduls erst gar nicht der Brenner erkannt.Sie hat den vorletzten Aldi Rechner.Was mich weiter stört,das Vob-Dateien,die z.B.mit dem Smart-Ripper eingelesen wurden,nicht mit DaVideo3 bearbeitet werden.Manche DVD\'s z.B.Bernard&Bianca,lassen sich nicht mit DaVideo3 rippen.Ich habe übrigens einen 1000er AMD,der eigentlich ausreichen sollte.Vielleicht hat ja jemand Tips,Gruß Michael
    [Diese Nachricht wurde von Mibi am 05.05.2003 | 20:39 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen