1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Davideo 4 Fotos für Pocket PC

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von RLietzenmayer, 18. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also Leute, um mal ein paar Bilder auf dem Schrunpf-Display eines Pocket-PC zu betrachten, 40 Euro (das sind immerhin 80 DM !!!) zu löhnen,
    das kanns ja nicht sein!

Und die wundern sich über Raubkopien!

Bei solchen Preisen für Minimalfunktionssoftware ist die Alternative nur
    entweder
    NICHT benutzen
    oder
    Raubkopie benutzen,
    ... aber NIEMALS kaufen!

So geht dann auch den Softwareherstellern nichts verloren.

2. schangele

schangele Byte

Da muß ich dir Recht geben.
    Für eine Software die Bilder etwas kleiner macht 40 ? ist schon ganz schön heftig.
    Es gibt genügend kostenlose Software die so etwas (und noch mehr) machen kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen