Davideo 4 hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von willi-go, 29. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. willi-go

    willi-go ROM

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    4
    http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/autsch.gif
    :aua:Hallo ich habe eine 64 bit Rechner mit 3800 AMD Athlon und 1 GB Ram. Win XP Home Edition SP2 und auch Win XP Prof SP1. Festplatte SATA 250 GB, Graphik ATI Radeo X700pro
    Wenn ich den Film in Davideo (Hauptsächlich von TV-Karte) geladen habe und gehe auf den Nachbearbeitungsassisten. Dort kann ich den Film auch noch starten. Aber wenn ich den Schnitt anfange oder auch ohne detallierten Schnitt auf -Weiter- gehe hängt sich das Programm immer auf. Ich habe verschieden große Filmstücke zum testen verwendet, egal. Auch nach einer Rechnerneuinstallation das gleiche Dilemma. Ehe ich es vergesse habe auch den Patch 4.0.1.56 installiert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen