DaVideo/ Fehler Quell oder Zielmedium??

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von artemis, 13. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. artemis

    artemis ROM

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe ein Problem beim rippen mit DaVideo. der rippvorgang bricht immer ca nach 10 minuten mit dem fehler "fehler beim encodieren. überprüfen sie ggf. ziel oder quellmedium".

    hab ich überprüft, aber nix gefunden. das ist mittlerweile bei allen orig. dvds so.

    was kann das sein?

    diana
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Was bricht nun ab - das Rippen oder wie lt. Fehlermeldung das Encodieren? Rippen = Einlesen der DVD, mehr nicht! Im Übrigen ist Davideo so ziemlich das schlechteste Programm im Bereich Filme!
     
  3. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    vielleicht die platte dan voll?? oder schon mal ein anderes laufwerk getestet?? dma ist an??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen