Davideo Foto Office 2

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von sman55, 20. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sman55

    sman55 ROM

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    :confused: Hallo Leute !
    Ich habe mir das Programm von der PC-Welt Heft CD 3/2004 zum bearbeiten und brennen von Digitalbilder geladen.
    Das Progr. funktioniert ja wunderbar und ist auch einfach zu handhaben, doch mit einer Hintergrundmusik habe ich auf CD gebrannte Fotos Probleme. Läuft doch im PC alles wunderbar ab so ist auf der gebrannten CD nichts von Musik zu hören. Was mache ich falsch ?? ist da irgendwo was falsch eingestellt ?? Wer arbeitet mit dem Programm und hat schon Bilder mit Hintergrundmusik als Diashow gebrannt?
    Für einen guten Tip wäre ich Dankbar sonst muß ich das Prog. in den Mülleimer kicken !
    mfg
    Sepp
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen