Davideo für VHS Kassetten Problem

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von tolovesomebody, 18. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tolovesomebody

    tolovesomebody ROM

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    1
    :confused: hallo leute,
    habe mir Davideo für VHS Kassetten gekauft und bekomme es nicht zum laufen, es lässt sich installieren und nach einem rechner neustart nach der installation lässt sich das programm nicht starten, beziehungsweise der rechner stürzt ab und macht einen neustart als hätte man die reset taste gedrückt, es giebt zwar bei GData auf der HP ein update aber wenn man das installiert passiert genau das gleiche. die hotline von Gdata funktioniert absolut nicht, man wird regerecht alleine gelassen. ich habe in diversen internet foren in google gesehen das schon eineig das gleiche problem haben und noch keine hilfe gefunden haben. vielleicht habe ich hier glück, da ich schon seit jahren PC-Welt abonent bin und weis wie gut die tips und tricks sind in dieser pc-zeitschrift denke ich mal das es hier hilfe gibt.
    kenne mich übrigens sehr gut mit musik in verbindung mit pcs sehr gut aus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen